| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| FLVPlayback-Komponente
Hallo, bei einem Flash-Projekt habe ich eine flv-Datei mit einer FLVPlayback-Komponente geladen und würde dies gerne als Win-Projektor abspeichern und verwenden. Kann ich denn die SWF-Datei des Skins irgendwie in die Datei integrieren, da ich den Projektor nicht auf einen Webserver laden werde? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
swf mit dem gewünschten projektor starten. das ding hat ein menü, hier befehl-k (projektor erstellen...) auswählen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke fürs Feedback! Dennoch stehe ich als Flash-Neuling auf dem Schlauch: Aus meinem Flash-Pojekt inkl FLVPlayback-Komponente habe ich einen Win-Projektor (*.exe) erstellt und möchte diese Datei per Email versenden. Tue ich dies, fehlt beim Empfänger jedoch das Steuerelement, da ich die SWF-Datei (zB ClearOverAll.swf) nicht mitgeschickt habe, diese auch auf keinem Server liegt, sondern lediglich bei mir lokal auf dem Rechner. Wie ist es nun möglich, die SWF-Datei (zB ClearOverAll.swf) in die exe-Datei zu integrieren, damit der Email-Empfänger mit einer Datei den kompletten Inhalt erhält? Danke und Gruss! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mit dem projektor das ClearOverAll.swf öffnen, (so wie man mit z.b. word ein word-dokument öffnet) jetzt das menü vom projektor öffnen und den menübefehl 'projektor erstellen...' aufrufen. so wird dir ein projektor erstellt, bei dem das swf integriert ist. p.s. nicht jeder möchte mails mit MB grossen anhängen erhalten. vielleicht doch besser nur einen link versenden und die empfänger können sich die sache übers internet ansehen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (13-02-2012 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank fürs feedback! Aber: Sorry, ich kapiere es nicht... Im Projektor ist "Open" grau hinterlegt, so dass das Öffnen von ClearOverAll.swf nur via Ctrl - O möglich ist. Ebenfalls grau hinterlegt ist "Create Projektor". Ich habe mal ein paar Screenshots eingefügt, wie das bei mir ausschaut. Help! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
erzeug mal irgend ein swf oder nim mal irgend ein anderes swf und probiere es damit. nur zum testen. und versuchs mal mit einem anderen projektor (andere version aus dem internet laden).
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (13-02-2012 um 13:52 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
sorry, dann muss ich passen. grundsätzlich geht es genau so. auf meinem mac geht's - mir klar, dass dir das nichts nützt. warum es bei dir nicht gehen soll weiss ich nicht. kennt hier sonst noch jemand einen tipp?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flvplayback-komponente |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |