| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| FLVPlayback "Buffert" nicht
Moin! Ich habe folgendes Problem in AS2 und AS3: Eine FLVPlayback Komponente soll ein mp4-Video spielen, das dynamisch in den Player gezogen wird. Autoplay steht auf true, bufferTime auf eine Sekunde. Die Komponente wird allerdings erst angezeigt, wenn das Video komplett geladen ist, vorher passiert nichts. Der Player scheint allerdings schon bekannt zu sein, da ich ihn mit diversen traces ermitteln kann. Egal was ich an den Einstellungen ändere, oder ob ich das Video direkt importiere, usw. der Player "buffert" nicht. Ich habe schon ein paar Einträge im Netz gefunden, die sich um das gleiche Thema drehen, allerdings keine Antworten. Hier im Forum bin ich auch nicht fündig geworden, vielleicht auch aufgrund der anglizistischen Hürde von "buffern" und "streamen". Kennt jemand sonst das Problem? EDIT: Kann es sein, dass es an der mp4 liegt?
__________________ >> sogobiz.de • webdesign • 3d-grafik • softwareentwicklung Geändert von Menso (06-12-2010 um 11:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Es liegt scheinbar am MP4-Format. FLV geht...
__________________ >> sogobiz.de • webdesign • 3d-grafik • softwareentwicklung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buffer, flvplayback, problem, streaming problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |