| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Flv Background
hallo, folgende aufgabe: eine teasersite soll erstellt werden in flash. das swf welches in die seite eingebaut wird ist 100% breit und 100% hoch. die seite hat ein statisches hintergrundbild welches ins flash eingebettet ist. darüber soll nun ein flv laufen welches aus after effects mit transparenz gerendert wurde. das flv ist gerade mal ca. 1,5 mb groß. hierbei kommt es verständlicherweise zu großen performance schwankungen besonders bei älteren systemen und je nach auflösung. ist es ein nicht-transparentes flv sinken die anforderungen (cpu auslastung) auf über die hälfte. ich habe versucht durch verschiedene renderer bessere ergebnisse zu ereichen jedoch ohne erfolg. als backup lösung stände noch papervision im raum. allerdings habe ich da keine erfahrung ob man hier bessere ergebnisse damit erziehlen würde. falls hier jemand auf diesem gebiet sich auskennt bitte ruhig melden da könnte noch was in der piepeline sein. hat jeamand erfahrung mit sowas und könnte mir helfen das noch zu optimieren (wobei ich glaube da es transparent ist da nichtsmehr zu machen ist). ich möchte nur sicher gehen jede möglichkeit in betracht gezogen zu haben. hier ein mogup: http://symbiond.de/landingpage/ danke und viele grüße type Geändert von Type (24-08-2009 um 18:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Und BTW: Papervision ist ein 3D-Klassensammlung und hat nichts mit Backups zu tun... | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| background, flv, fullscreen, transparent |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |