| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| FlimmerEffekt
Hallo Forum, ich bin totaler Neuling und bin erst am einlernen. Zu meinem Problem: ich habe einen Text, den ich gerne so flimmern lassen möchte. Habe deswegen schon sämtliche Foren, Google, ... durchsucht und nicht verwendbares gefunden. Ich verwende AS3 (flash Player 9) mfg und danke im voraus Florian Eigentler |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Ja Beispiel habe ich bis jetzt nur dieses gefunden. Entspricht aber nicht genau dem was ich suche! "http://ultravisual.co.uk/blog/2008/11/25/neon-flickering-effect-in-as3-tutorial/" Ich habe ein Text mit Photshop erzeugt und dann in Flassh importiert. Sobal man das Programm startet, soll der Text für immer Flimmern - ohne besonderes Ereignis. Das Flimmer, so viel ich weiss kann man ja mit dem Alpha-Wert erreichen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010 Ort: Nürnberg
|
Hi du! Also mit dem Flimmern weiss ich zwar nicht genau was du meinst, aaber wenn du mit Photoshop umgehen kannst, könnteste mal das hier ausprobieren. Um dem ganzen ein "flimmern" zu geben, kannste jenachdem was du flimmern lassen willst animieren in dem du den teil den du animiert haben willst unterschiedlich transparent in die animation einbaust. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja auch andere schicke Text-Effekte nehmen, unter findeste alles was das herz begehrt :-) Grüße, Razor |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kannst du mit einem Intervall oder dem ENTER_FRAME Event machen. Oder - ganz altbacken - mit 2 Schlüsselbildern.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Oder einfach über den TweenEvent: PHP-Code:
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. Geändert von hellslawyer (14-03-2010 um 12:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |