| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo Allerseits! Ich hab mir jetzt Nächte um die Ohren geschlagen und komm zu keinem Ergebnis! Ich will eine swf als flexiblen, den Browser ausfüllenden und proportional skalierten Hintergrund. Ich bin auch fast fertig, dass Problem ist aber Folgendes: Der Movieclip skaliert immer auf die "falschen" 100%, dh es bleiben weiße Balken. Statt dessen sollte einfach ein Teil der swf beschnitten werden. Ich weiß, dazu gibts Beiträge, aber ich hab hunderte gelesen und steh aufm Schlauch... kann mir jemand helfen? ![]() ![]() ![]() Hier ist das Html: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="100%" height="100%" id="tech" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="movie" value="images/bg.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="wmode" value="transparent"> <embed wmode="transparent" src="images/bg.swf" quality="high" width="100%" height="100%" name="tech" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></object> Das ganze kann man sich auch unter letone.de anschauen. Vielen Dank schon mal! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flexibel, hintergrund, skalierbar, vollbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |