| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Flashvariable an Javascript übergeben
Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: In meiner Fotogalerie soll per Klick auf den Thumbnail das entsprechende Bild in einem Popup geöffnet werden. Mit den Tipps und Tutorials aus dem Forum habe ich das auch ganz gut realisieren können. Eine Kleinigkeit, die aber wesentlich ist, bleibt allerdings: Wie kann ich bei Code: getURL("javascript:shckbp('bilder/bld_a01.jpg','Kellerkalt - Amtlich beglaubigter Onlineauftritt','strand bei list'); void(0);"); Dies hier Code: getURL("javascript:shckbp(this.bldname, 'Kellerkalt - Amtlich beglaubigter Onlineauftritt','strand bei list'); void(0);"); Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus! Schöne Grüße Boris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Code: getURL("javascript:shckbp("+this.bldname+", 'Kellerkalt - Amtlich beglaubigter Onlineauftritt','strand bei list'); void(0);");
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hey pyropete, danke für die schnelle antwort! zwar ist jetzt die syntax richtig, aber das javascript funktioniert nicht mehr. da ich das aber aus einem tutorial habe und es auch nicht durchschaue, lasse ich es besser und versuche, mir anders zu helfen. wobei es doch eigentlich kein problem sein dürfte, eine Pfadangabe durch eine variable zu ersetzen. naja, vielen dank noch einmal!!! schöne grüße boris |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hey pyropete, so ganz richtig war deine syntax doch nicht... erst so funktioniert es: Code: getURL("javascript:window.open(' " + this.bldname + " ' , 'Popup','width=450, height=450');void(0)"); Trotzdem Danke! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Stimmt hat gefehlt.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| javascript, popup, variable |
| Themen-Optionen | |