| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Kacknoob Registriert seit: Sep 2004
| Flashvar in IF Abfrage einbauen Flashvar in IF Abfrage einbauen Hallo, ich bin hier am verrückt werden. Ich übergebe eine Variable per Flashvar an meine swf. Diese Variable lässt sich auch ohne Probleme in meinem Film darstellen wenn ich ein Textfeld mit dem Variablennamen u_paid mache. Textfeldausgabe = 1 Nun möchte ich diese in eine IF Abfrage einbauen. PHP-Code: Habe schon alle möglichen Veränderungen probiert: u_paid == 1 u_paid == '1' _level0.u_paid == 1 _level0.u_paid == '1' usw. Nichts funktioniert. Weiß vielleicht irgendjemand Rat! Geändert von Spanky11 (15-03-2010 um 15:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du hast 2mal visible = false da stehen…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Mhmm das is aber nich das Problem. Leider.... das kam nur durch das CopyPaste. Habe tatsächlich schon true und false drinstehen! In Wirklichkeit sieht das AS so aus: PHP-Code: Geändert von Spanky11 (15-03-2010 um 08:22 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
textfelder mit variablen solltest du möglichst nicht benutzen flashvars werden als string übergeben daher sollte _level0.u_paid == "1"; funktionieren benutze mal doppelte statt einfache anführungszeichen
__________________ hang loose |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, ja das Textfeld habe ich nur benutzt um festzustellen ob die Flashvar korrekt ankommt. Mit der Ausgabe 1 kommt sie wohl korrekt an. Mit PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
trace gibt mir offline nun Undefinid aus. Ich hab leider auch keine Ahnung wie ich trace online nutzen kann. Aber jetzt hab ich mal: PHP-Code: Deswegen ist es mir unerklärlich warum die if Abfrage PHP-Code: Das "1" sollte ja eigentlich den richtigen Vergleich geben! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also nochmal von vorne. Ich übergebe die Variable "u_paid" per Flashvar an meine swf. Die Variable hat den Wert "1". PHP-Code: Die Ausgabe im textfeld lautet "1". Also kommt die Variable an. Wie kann es dann sein das die Abfrage: PHP-Code: Irgendwie ist es doch nicht logisch das die Var in Flash ankommt und im textfeld den richtigen Wert ausgibt und in der IF Abfrage sich selbst nicht mit dem Wert "1" vergleicht! Der Fehler muss doch nach dieser beschreibung eigentlich in PHP-Code: Wobei das hier ja eigentlich vollkommen richtig geschrieben ist! |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Also das problem war lediglich die Übergabe der Flashvars. Nachdem ich mehrere übergebe hatte ich diese in meiner php datei etwas eingerückt und untereinander geschrieben. Mit dieser Schreibweise sind zwar alle korrekt in Textfeldern dargestellt worden aber ich konnte dann nichts mit ihnen anfangen. Jetzt hab ichs so: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |