| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Hi Leute, ich habe eine merkwürdige frage.... Und zwar habe ich vor kurzem eine Seite besucht, da war das Menü ganz oben horizontal über den Bildschirm, bei jedem Menüpunkt war eine Zahl wie 01, 02, 03....ich finde sie aber nicht. Ich bräuchte diese wieder :-( vielleicht kennt jemand die seite ? danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich weiß nicht ob googlen in diesem Fall wirklich weiterhilft.....Ich such schon die ganze Zeit dannach... Ist eine dunkle seite, wo das Menü horizintal ist, und jeder Menüpunkt eine Zahl davor hat, wobei die Zahl nur zu 75% angezeigt wird... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Das ist ne tolle Art...Such mal Googel unter dunkle Seite, Flash, Yugop! Du wirst sehen es geschehen Wunder... Aber leider nicht bei dir. Welche Thematik hat die Seite...Mehr Infos zum Suchen sind unbedingt nötig. Menüs mit Zahlen gibt es zuhauf... Mach dir doch eines selber...Pro Bild machst du einen MC...in jedem MC einen BeFormtween mit Stop (); Frame 1 und Frameende. Alles auf die Hauptleiste Dann MC falls die Zahlen animiert werden sollen oder nicht bei Rollover on Press und weist ihnen dann Aktionen zu??? Da reicht doch odeR? Ansonsten Yugop hilft dir auch. Forum -> Suchen -> Yugop Geändert von Equilibrium (11-07-2007 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Haste denn noch einen Plan, worum es auf der Seite ging? Sonst suchst du definitifv die Nadel im Heuhaufen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
...ich hoffe zu denen gehör ich noch nicht.... Es ist glaub ich kein yugop oder wie ihr das nennt ![]() Ich habe jetzt schon fast "alles" durchsucht, was mir eingefallen ist, wo mir die Seite untergekommen ist, leider kann ich mich nicht mehr genau an den Inhalt dieser Seite errinnern. Was ich noch weiß, ist, dass es Zahlen in weiß waren, die 75% dargestellt wurden, daneben der Menüname, und bei einem Rollover ging das etwas nach unten.... |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
das ist ja das problem. Hab anfangs eh geschrieben dass ich mir nicht zuviel erwarte, nicht so leicht bei ein paar seiten :-) diese zu finden, und dass dann noch diese jemand anders kennt... Bin schon die ganze Zeit am abgrasen von webdesign award seiten etc.. wo diese eventuell drinnen sein könne, irgendwie muss ich da wohl draufkommen sein... Ich such mal weiter.... |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Wenn du Sie gefunden hast...Wie sieht es in deinem Verlauf aus? Vielleicht steht Sie da noch drin? Vielleicht kannst du es ja zeichnen und scannst es ein und erklärst und die Effekte? Dann koenne wir auch helfen
__________________ Es gibt nichts was gewesen wäre wenn wir nicht wären...! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |