| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| Flashformular
Hallo liebe Benutzer, ich habe ein Problem mit einem Flashformular (Anfänger). Das Fomular wird über PHP versendet. Auf Mac Firefox und Safari funktioniert der Versand Problemlos aber auf Windows über Internet Explorer funktioniert der Versand nicht. Woran kann denn das liegen?? <?php function clearString($in) { $temp = $in; $temp = preg_replace("/[^a-z0-9 !?:;,.\/_\-=+@#$&\*\(\)]/im", "", $temp); $temp = preg_replace( "/(content-type:|bcc:|cc:|to:|from /im", "", $temp );$temp = strip_tags($temp); $temp = utf8_decode($temp); return $temp; } if(isset($_POST['Vorname']) && isset($_POST['nachname']) && isset($_POST['email']) && isset($_POST['msg'])) { $header = "From: Mitglied" .$email; $vorname = clearString($_POST['Vorname']); $nachname = clearString($_POST['nachname']); $strasse = clearString($_POST['strasse']); $plzOrt = clearString($_POST['plzOrt']); $tel = clearString($_POST['tel']); $email = clearString($_POST['email']); $msg = clearString($_POST['msg']); $meineAdresse = "meine@adresse.de"; $subject="Anfrage von $Vorname, $nachname"; $msg = str_replace("\r","\n",clearString($msg)); $myMessage = "Vormane: $vorname\n"."Nachname: $nachname\n"."Strasse: $strasse\n"."PLZ/Ort: $plzOrt\n"."Telefon: $tel\n"."E-Mail: $email\n"."Tel: $tel\n"."Nachricht:\n$msg\n"; mail($meineAdresse,$subject,$myMessage,$header); echo "status=ok"; } ?> Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Grüße otto1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |