| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| FlashDevelop - mehrere Einzelfilme in einem Projekt
Hallo, ich habe ein FlashDevelop Projekt mit mehreren Einzelfilmen (war vorher ein CS4 Projekt mit mehreren FLAs) - Ein Hauptfilm lädt dann die Unterfilme (swf) je nach Bedarf. Es gibt also einen Hauptfilm, der wird auch schön von FD kompiliert. Nur wenn ich etwas an einem der "Unterfilme" ändere - wie kann ich den dann kompilieren lassen (da soll eine eigene swf bei rauskommen)? Ich dachte jetzt mal an eine pre-build command line? Leider habe ich keine Ahnung wie die Syntax aussehen muss. Kann mit da jemand ein Beispiel geben? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Unterfilme sind fla files oder wie sind diese erstellt worden? Wenn fla, dann bist du doch eh in der Flash IDE und kannst auch die neue swf erzeugen lassen. Wenn diese eigenständige "Main-Klassen" besitzen kannst du in FD mit Rechtsklick auf die entsprechende Klasse "Always Compile" auswählen und beim nächsten Build wird ausgehend von dieser Klasse eine swf erzeugt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |