| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| FlashDevelop Errors mit CS4 Projekt
Schönen Guten Abend, ich bin testweise mal mit einem Flash CS4 Projekte auf FlashDevelop umgestiegen. Wenn ich in Flashdevelop nun kompiliere bekomme ich Fehler mit Movieclips die ich über die Bibliothek in CS erstellt habe. Ich instanziere zum Beispiel folgendes: Code: private var _backgroundImage:background_mc = new background_mc(); Y:\Configurator\src\CoffeeMachineConfigurator.as(6 7): col: 32 Error: Type was not found or was not a compile-time constant: background_mc. private var _backgroundImage:background_mc = new background_mc(); ^ Y:\Configurator\src\CoffeeMachineConfigurator.as(6 7): col: 56 Error: Call to a possibly undefined method background_mc. private var _backgroundImage:background_mc = new background_mc(); ^ Y:\Configurator\src\CoffeeMachineConfigurator.as(6 7): col: 56 Error: Call to a possibly undefined method background_mc. private var _backgroundImage:background_mc = new background_mc(); Habe ich da etwas übersehen?? Danke für Eure Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Immer wieder erstaunlich - kaum macht man es richtig funktioniert es auch schon . DANKEIch habe die benutzerdefinierten Movieclips jetzt als swc exportiert. Muss ich Movieclips immer in Flash erstellen und dann exportieren oder gibt es dafür auch in FD eine Möglichkeit? Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke - Ist mir soweit jetzt klar. Irgendwo bleibt also eine kleine Abhängigkeit zu Flash . . . ![]() Mittlerweile hat sich eine Andere Frage aufgeworfen . . . FlashDevelop - mehrere Einzelfilme in einem Projekt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |