| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Flashanimation-Nachbau
Hallo zusammen, ich habe auf Website » AddiscoVideo unten rechts eine Flash Animation gefunden. Wenn man mit dem Maus Zeiger darüberfahrt, dreht sich die Animation und ein anderer link tritt in den Vordergrund. Nun wollte ich sowas auch in meine Website einbauen, da es extrem cool aussieht. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Flash. Hilfe währe ett )
|
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Zitat:
Bei dieser "Flash Animation" handelt es sich übrigens um eine interaktive Tag-Cloud (unter diesem Begriff dürftest bei Google 100erte Beispiele finden). Im konkreten Fall ist das übrigens ein freies Plugin für das Blog-System WordPress namens WP-Cumulus. Wie ich das rausgefunden habe?! Mach einfach mal einen Rechtsklick auf die TagCloud
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, anfängerfragen, flash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |