| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Guten Tag erstmal und ein herzliches Hallo an alle .Ich habe ein Problem und zwar möchte ich über einem Header ein Transparentes .swf mit einer Animation platzieren so wie es mit einem .png auch möglich ist. Ich hoffe das es überhaupt irgendiwe geht?! Eingebunden habe ich das Flash in die .htlm so: Code: <body>
<div id="flash_header">
<object width="1300" height="253"
data="movie.swf"
type="application/x-shockwave-flash">
<param name="movie" value="movie.swf">
</object>
</div>
<div id="header-image-snow"></div>
<div id="header-image"></div> Code: #flash_header {
width:1300px;
height:253px;
position:absolute;
top:0;
margin-left:auto;
margin-right:auto;
}
#header-image {
background:url(../img/header_winter_bg.jpg) no-repeat top right;
height:243px;
width:100%;
z-index:-3;
}
#header-image-snow {
background:url(../img/header_bg_snow.png) no-repeat top;
height:243px;
margin-left:auto;
margin-right:auto;
width:100%;
z-index:-2;
} Server Ich habe keine Idee warum es nicht mal irgendwo falsch angezeigt wird oder zumindest einfach ein Fehler angezigt wird aber es kommt einfach garnicht?! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe aus Dreamweaver noch einen Script Ordner den ich zwar hochgeladen habe aber noch nicht weiß ob und wie ich die 2 Dateien darin einbinden muss und kann. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Das die SWF online nicht angezeigt wird, könnte daran liegen, das sie nicht dort gefunden wird, wo der Pfad hinzeigt ![]() http://testen.free-gamer.eu/news/movie.swf Außerdem würde ich Dir dringend raten, für die Einbettung einen anderen Code zu verwenden, da Deiner in einigen Browser nicht funktionieren dürfte. Heutzutage macht man das mit einer JS-Libary names swfObject, die Deine Seite interessanterweise auch schon (mit einem falschen Pfad) einbettet: http://testen.free-gamer.eu/news/Scr...ct_modified.js Über die Suchfunktion dürftest Du zu swfObject etliche Informationen finden - z.B. hier.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
So ich habe zwar jetzt auch schon einiges versucht z.B. das Flash in einer Tabelle auszurichten (Zentriert!) oder auch mal mit Salgin oder wie das heißt und auch im CSS aber irgendwie richtet es sich immer Links aus? Gibt es eine aktuell noch funktionierende möglichkeit es zu Zentrieren vertikal? Natürlich gibts die aber die vielen varianten die ich jetzt ausprobiert ahbe wollten nicht wirklich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, movie, swf, webseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |