| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Hallo, ich bin noch ganz neu in Flash und würde gerne wissen ob es möglich wäre bei Ebay per Flash einer weiterleitung zur erstellen die mein Template auf eine PHP seite verweist... ...da leider Javascript, Meta,Iframe bei ebay nicht funktioniert würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit in Flash gibt... ...wenn ja wie würde dann das script aussehen bzw der code dafür... danke im voraus ! MFG Zero0090 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Hmm.. weis nicht ob ich dich richtig verstanden hab.... wenn du einfach einen Link zu deiner seite willst ist es recht einfach in AS2 mit "getURL" erstelle einen Button und gebe Ihm ein on(release){ //getURL } mit Wenn du aber auf Ebay deine Seite (Hier entsteht eine neue Internetprsenz) mittels Flash in der Artikelbeschreibung anzeigen willst? Da geht dies nicht... zumindest meines Wissens nicht oder sehr schwer... gruss dafra
__________________ Sollten euch Zeitweise Fragen und Antworten als Dumm erscheinen, dienen sie lediglich zu eurer Belustigung und dürfen aber trotzdem bearbeitet werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, php, weiterleitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |