| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Flash-Video soll nich erneut abgespielt werden
Ich möchte ein Flash-Video in eine Website einbinden. Da ich aber mit Flash bisher noch nichts am Hut hatte, habe ich mir das folgende Beispiel zum testen im Internet gesucht. <html> <head></head> <body> <p> <object classid="CLSID 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="1500" height="400"><param name="movie" value="Video.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="scale" value="exactfit"> <param name="menu" value="false"> <param name="bgcolor" value="#FFFFFF"> <embed src="Video.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#FFFFFF" width="1300" height="400" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash"> </embed> </object> </p> </body> </html> Das geht auch alles. Jedoch wird das Video jedes Mal von neuem abgespielt, wenn es zu Ende ist. Das möchte ich jedoch nicht. Das Video soll angehalten werden, wenn das Ende erreicht ist. Weiß jemand von euch, wie man das einstellen kann? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die schnelle Antwort. Leider ist das Video schon komplett feritig d.h. ich kann, meiner Meinung nach, ohne teuren Flasheditor auch nicht daran ändern. Kann man die Wiederhohlung nicht irgenwie anders verhindern?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich eine Lösung gefunden. Das HTML-Dokument muss folgendermaßen aussehen. <html> <head> <title>Flash-Anwendungen als Objekt einbinden</title> </head> <body> <p> <object classid="CLSID 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="1500" height="400"><param name="movie" value="Präsentation1.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="scale" value="exactfit"> <param name="menu" value="false"> <param name="bgcolor" value="#FFFFFF"> <param name="loop" value=false> <embed src="Präsentation1.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#FFFFFF" width="1300" height="400" swLiveConnect="false" loop="false" type="application/x-shockwave-flash"> </embed> </object> </p> </body> </html> der Parameter "loop" wurde hinzugefügt und ihm wurde der Wert "false" zugewiesen Geändert von annettwurfel (15-03-2011 um 15:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, html, website |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |