| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Flash Video in JavaScript einbinden
Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von Profis! :-) Wir sind eine Video Produktions Firma und Produzieren hin und wieder Video begrüssungen für Websites mit transparentem Hintergrund. Nun wie schwierig ist es, oder was braucht man dazu ein Flash video als HTML Code für einen Kunden an zu bieten. Wie die von Yaoti.de es machen (Flash Video Clips Animationen kostenlos für Homepage Website) Kurz gesagt das der Kunde nur einen Html Code in seiner Homepage einbinden muss und der Clip auf unserem Server liegt. Ist das mit wenig aufwand überhaupt möglich zu realisieren? Ich danke euch schon mal für die Vorschläge... und Anregungen. Gruss aus der Schweiz! Stephan |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Halllo und willkommen im Forum! Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (28-01-2012 um 13:38 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
So Leute gibt es hier sicher. Du kannst gerne hier im Forum ein ein Jobangebot einstellen (bitte vorher erst die Regeln lesen und sich dran halten).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
Ja wenn ich die ganze Anbindung brauche werde ich hier auf jedenfall ein Job Angebot machen. Aber im Moment müsste ich diese Lösung nur für 3-5 Videos haben, da braucht man doch nicht gleich eine Datenbank und eine riesen Programmierung oder? Hat da keiner eine Idee wie ich das Video so Einbinden kann wie oben beschrieben? Ich danke euch schon mal! |
| | |
| | #6 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |