| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
ähm...haltet mich mal bitte nicht für blöd, aber ich würde gerne mein FlashMX 2004 Version 7.0 mal auf den neusten Stand bringen. Normaler weise geht sowas (bei anderen Programmen) ja über hilfe>update oder so. Hier ja scheinbar nicht. Weiß jemand, wo sich die Option versteckt hat?
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
leiser nicht in Version 7.0 ich weiß nicht, ab wann das losgeht (ob 7.2, oder wie..), aber in 7.0 ist sie (zumindest nicht standartmäßig) dabei. Wenn ich Components öffne gibts alles mögliche. Scrollbar leider nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hmm ich hab hier kein 7er installiert und kann daher nicht gucken aber bin ziemlich sicher dass dort die scrollbar component drin ist..... was du machen kannst ist das 7er bugfix patch installieren (es gab zu anfnag mit der 7er verison ua grosse kompatibilitätsproblmeme)
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #9 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Generell - kostenlose Updates gibt's hier: http://www.adobe.com/support/flash/downloads.html Geändert von rena (11-07-2006 um 12:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |