| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Flash und CMS?
Hallo liebes Forum, meine Webseite ist aktuell mit Typo3 umgesetzt. Dieses CMS gefällt mir persönlich aber nicht so wirklich. Aus diesem Grund habe ich mich dieser Werbeagentur in Dortmund kurzgeschlossen. Die Jungs bieten mir zu einem sehr guten Preis eine Webseite mit „Joomla!“ an. Soweit macht das System auch einen guten Eindruck. Nun frage ich mich aber, ob man nicht auch eine Homepage (die komplett in Flash umgesetzt ist) via CMS administrieren kann? Da ich nicht so bewandert in diesen Dingen bin könnte ich eine Flash-Seite wohl nicht alleine pflegen und regelmäßig eine externe Agentur zu beauftragen kosten einfach zu viel Kohle. Bevor ich diese Frage einer Werbeagentur stelle, würde ich gerne von „neutralen“ Experten (wie euch hier) eine erste Einschätzung einholen. Im Web konnte ich leider nichts brauchbares finden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Marc |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |