| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage bezüglich Flash: Ich habe ein Flash Template (Facebook Fan Page) über die xml Datein für meine bedürfnisse angepasst, soweit funktioniert nun auch alles. Ich möchte es meinen Besuchern auf meiner Fan-Seite ermöglichen, das sie wenn ihnen der Inhalt gefällt (Fan-Gate=Klick auf "Gefällt mir" schaltet den Seiteninhalt frei) einen Discount-code zu sehen bekommen für den sie einen Rabatt in meinem Shop bekommen.Das Fan-Gate etc funktioniert alles einwandfrei. Da ich nun aber einen extra "Like" Button in meine Flash seite integrieren wollte, dieses aber soweit ich gelesen habe nicht richtig funktioniert da Facebook die Buttons ja selbst generiert, sehe ich die einzige Möglichkeit darin, einen der Menüpunkte auf eine index.html weiterzuleiten. Ist soetwas überhaupt möglich und wenn ja wie? Über "[[C Data" habe ich bisher keinen Lösungsweg gefunden. Das hier ist ein Code-auszug der "navigation.xml": Zitat:
Wem das Wort Facebook Fanpage nichts sagt der kann sich hier mal ein Beispiel ansehen ![]() Facebook Flash Template #34988 by Delta Ich hoffe jemand kann mir helfen doer hat einen anderen, möglichen Lösungsweg... Lg und vielen Dank im vorraus | |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hallo, die Facebook Fanpage ist nur ein Iframe. Alles was du darin verlinkst öffnet sich im gleichen Fenster(falls nicht durch target anders definiert). Dein Problem wird sein, dass du zwar auf eine Seite mit dem Like-button verweisen, den Status des Like-klickens aber nicht ohne weiteres abfragen kannst. Deine Seite aufrufen müsste vermutlich so funktionieren: Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, facebook, flash, link, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |