| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Flash (swf) wird in IE falsch angezeigt
Hallo, zunächst mal hab ich mir Flash nicht direkt zu tun, jedoch muss ich es einbetten und mit xml-daten versorgen. Konkret geht es hier um einen Slider mit buttons links und rechts. Der Slider funzt in allen Browsern wie vorgesehen, außer in allen IEs (inklusive 9). Hier ist folgendes zu sehen. Das embed Element wird in der korrekten Breite und Höhe angezeigt und es tut auch sonst alles wunderbar. Nur der rechte Button ist nicht wie in allen anderen Browsern komplett am rechten rand, sondern ragt ca 10px nach innen. Die Bühne ist rechts neben dem Button noch zu sehen. Nun meine Frage. Ist es möglich, dass ich das irgendwie falsch einbinde? Kennt jemand dieses Verhalten speziell im IE? Oder kann bei so einem Problem nur derjenige was machen, der das Flash erstellt? Vielen Dank für alles was Licht ins Dunkel Bringt Liebe Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, internet explorer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |