| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| Flash ruckelt im Browser
Ich entschuldige mich im Vorfeld, wenn ich ein Thema übersehen hab in dem mein Problem schon aufgetaucht ist. Und zwar geht es darum dass sämtliche Flashanwendungen im Browser ruckeln. Egal ob Youtube videos oder Flash spiele bei Facebook und Co. Ich habe schon viel geforscht und bin allen tipps nachgegangenm wie rechts klick und hardware beschleunigung ausstellen, Flash und Shockwave aktualisieren, Browser neu installieren, lokalen speicher hochsetzen. Es lief bislang eigentlich ohne Probleme und das Problem fing plötzlich an. Dabei habe ich eigentlihc nichts großartig installiert. (ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Problem durch eine Installation entstanden ist, da ich zu dem Zeitpunkt nichts installiert habe) Kurz zu meinem Rechner: Win 7 64 Bit Dual 2 Core 2.3 GHz , 4 Gb Ram , Firefox oder auch IE, Flash 10, Internetleitung mit 30mbit kann mir da jemand helfen? Geändert von simsung (23-02-2010 um 22:53 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browser, ruckeln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |