| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Flash Projektor als "Navigation" von Bildergalerien
Hallo, ich habe eine Flash Projektor Datei erstellt, die den User weiterverlinkt auf diverse Fotogalerien. Jetzt möchte ich aber von jeder einzelnen Galerie wieder zurück zu der urprünglichen "Start.exe" Habe vieles Versucht, mit loadmovie und getUrl sowie auch mit fscommand. Habe auch den "fscommand" Ordner erstellt und dort eine "Start.exe" rein, aber es hat leider nicht geklappt. Lediglich die Verlinkung zu einer "SWF" hat geklappt. Das sah so aus: Code: menue.onPress=function() {
loadMovie("Start.swf", _root);
} Code: menue.onPress=function() {
loadMovie(".../Start.swf", _root);
} Viele Grüße Michi |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Ein loadMovie reicht normalerweise aus, um eine SWF nachzuladen und abzuspielen. Wenn auf den nachgeladenen Film explizit zugegriffen werden soll, würde ich aber die MovieClipLoader-Klasse nutzen. Im einfachsten Fall sollte folgendes funzen: PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich bin auf jeden Fall schonmal um einiges klüger geworden, und es klappt auch schon so weit. Nur hab ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem Click weiternavigiere, dann verschwindet das alte Fenster nicht. Hab mal hier http://we-rock-education.de/cd.rar alles hochgeladen. Danke für die Tipps. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Guten Abend, habe das Problem (zumindest für meinen Fall gelöst) Habe in meiner "Navigations-Projektor-Datei" einen Button in einem weiteren Schlüsselbild erstellt. Diesem Button habe ich folgenden Code angehängt: PHP-Code: PHP-Code: Gute Nacht und vielen Dank @agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exec, fscommand, loadmovie, projektor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |