| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| [Flash] Preloader soll nicht gesamte Animation laden + Preloader im IE
Hi leute, kniffel hier an nem Preloader rum. ich will nicht das der preloader die ganze Animation lädt, sondern nur ca. ein mb, da ab da die Animation schon beginnt und sich selbst streamt. Nun habe ich folgenden Code: this.onEnterFrame = function(){ geladen = this.getBytesLoaded(); gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = geladen * 100 / gesamt; mc_prozent.text = Math.round(prozent)+" % geladen"; mc_ladebalken._width = prozent*2; if(geladen >= gesamt) { this.gotoAndPlay(2); delete this.onEnterFrame; } } Ich hatte natürlich auch schon die naheliegenste Idee einfach Code: gesamt = "1024"; zu benutzen, nur das ging nicht. Desweiteren: Hab ich bemerkt das der Preloader in Safari, Firerfox schön funktioniert, nur im IE wird er nicht angezeigt sondern nur die Animation an sich nach dem laden. Habt ihr da ne Idee? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| ActionScript:
1024 reicht ja nicht, denn das sind 1024 Bytes, Flash rechnet in Byte-Schritten. Also den MegaByte einfach in Bytes schreiben ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |