| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Koblenz
| flash in pdf Anzeigeeinstellungen werden abgefragt
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Captivate 4 ein PDF erstellt. Im PDF ist eine swf-Datei eingebettet. Rufe ich lokal im Browser (IE) das PDF auf kommt immer die Anzeige mit den Mikro/Kamera/Speicherplatz etc. Ist es möglich diese Flash-Anzeigeeinstellungen zu unterdrücken? Dieses Menü meine ich: Adobe - Flash Player: Hilfe - Anzeigeeinstellungen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Ich würde sagen, nein. Kommt das nur im IE?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Koblenz
| Lösung
Nachdem ich jetzt so ziemlich alles ausprobiert habe mit mms.cfg, Acrobat Readereinstellungen, Flasheinstellungen etc scheint das Problem jetzt doch gelöst zu sein. In Captivate habe ich eine Player-Skin benutzt die anscheinend mit AS2 arbeitet. Nachdem ich eine Player-Skin mit AS3 verwende und das PDF neu generiert habe ist das Einstellungsmenü weg! Es scheint das es unter anderem daran gelegen hat. Das Ganze muss noch auf einem Testrechner laufen. Der Test wird aber erst Montag/Dienstag möglich sein... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigeeinstellungen, captivate 4, flash, pdf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |