| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| flash panorama mit movieclip auf ebene 1
Hi Leute, nur ein paar Jährchen raus und schon raff ich nix mehr in Flash. Also kurze Frage. Ist es möglich in ein Flashpanorama, bei welchem man nach rechts und links fahren kann einen Button im Bild zu hinterlegen, welcher wiederum einen Movieclip öffnet?? Ich hab schon diverse Sachen probiert. Der Button läd den neuen Movieclip, (welcher extern liegt) zwar ins panorama, aber er läuft dann mit der Mouse mit. Eigentlich sollte er an der selben Stelle stehen bleiben und nur abgespielt werden. Ist dies überhaupt möglich??? Ich weiss ich stelle mich etwas an, aber ich muss mich erst wieder einarbeiten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Harry, Wagen! Registriert seit: Jan 2006
|
wenn die funktion links und rechts nach dem laden nicht mehr funktionieren soll, dann musst du diese deaktivieren. wenn das bild sich weiterbewegen soll, aber der mc im vordergrund stehen bleiben soll, dann darfst du den mc nicht im "bildmc" laden, sondern musst einen eigenen dafür erstellen. so die herangehensweise.
__________________ - uncle.sam - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button öffnet movieclip, mc läuft mit mouse mit, panorama |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |