| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, habe mir ein Flash Menü gebastelt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es verkleinert dargestellt wird und sich der Tabellenzelle anpasst in die ich es einbinde. Ist es möglich über die Tabellenzellengrenzen hinweg zu gehen? HTML-Code: <td width="75%" height="105"> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="424" height="150" id="testmenu1" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><PARAM NAME=wmode VALUE=transparent> <param name="movie" value="testmenu1.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="testmenu1.swf" wmode=transparent quality="high" bgcolor="#ffffff" width="424" height="150" name="testmenu1" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object></td> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also. -Das Flash Movie soll in der Tabelle sein -Die Tabelle soll die Größe behalten -Das Flash Movie soll die volle Größe haben Man könnte je ein "Warum?" anfügen. Z.b. warum hast du es in der Tabelle usw. Muss leider weg, aber dir wird schon jmd anderes helfen lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Habe in der Tabelle meine komplette Navigation und will die Größe nicht verändern. Aus Layoutgründen ist es nun mal leider ein Tabelle. Deshalb die Frage: Ist es möglich über die Tabellenzellengrenzen hinweg zu gehen? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Zitat:
Soweit ich weiß geht sowas mit Layers aber ich würde da die Finger weg lassen.... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |