| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Flash Inhalt von einer Homepage auf die eigene kopieren
Hallo Community, auf dieser Seite --> Depeche Mode - Somebody Tab | Songsterr Guitar Tabs and Chords kann man sich das Tab von Depeche Mode´s Sombody mit klicken auf der Play Taste anhören. Ich suche nun eine Möglichkeit dieses Flashfenster komplett auf meine html zu übernehmen, sodass ich auf meiner eigenen Homepage mit klick auf Play diesen Tab abspielen kann. Letztes Jahr konnte man noch einen bestimmten link in seine html einfügen, sodass das Flashfenster komplett übernommen wurde. Anscheinend wurde das jetzt unterbunden, daher hoffe ich mal, dass ihr mir weiter helfen könnt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn die von songsterr.com sowas gut fänden (und es damit legal wäre), würden sie es irgendwo einen entsprechenden HTML-Code anbieten und erklären. Falls nicht, solltest Du die Finger davon lassen, wenn Du nicht gegen das Urheberrecht verstoßen willst...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Leg einen Link dahin, wenn du es so Klasse findest. Wie Martin schon schrieb - wenn sie es nicht wollen, lass es. Frag sie an - zu fragen kostet nichts, Urheberrechtsverletzung kann teuer werden. Wir kennen deine Homepage nicht, vielleicht ist sie ja spannend für sie? Ahrsib ... wir sind viele, damit wir miteinander reden können.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |