| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Flash Image Slider gesucht
Hallo zusammen, ich suche für ein Website-Projekt einen Flash Image Slider. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung in Flash. Das Tool sollte einfach zu konfigurieren sein und die Bilder sollten sich über eine Config Datei einbinden sein. Im Grund genommen suche ich genau das hier: Cool Focus™ Java & Flash Menus and Web Site Navigation - nur kostenfrei. Kennt jemand eine Alternative? Danke! david_ffm |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin
|
Also dafür 26 Euro zu verlangen... hmmm. Oder habe ich irgendeine Funktion verpasst? Das Ding läuft einfach nur nach Rechts und Links, richtig? Lösungsansatz (einer Anfängerin): Thumbs in einen mc packen, Maske drüber, dann Mouse_Postion abfragen für vor oder zurück. Und dann - weil ja endlos - mit attachMovie arbeiten. |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Danke für die Hilfe! Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe nun dieses hier vom user mojave gefunden: Abstandsanpassung bei yugop - galerieDas kommt dem was ich brauche sehr nahe (Bildeinbindung über XML, fertige .swf-Datei, schlicht etc.), aber dort funktionieren die Links nicht? Vielleicht habt ihr noch einen weiteren guten, konkreten Tipp für mich bevor ich heute durchmache beim Durchstöbern des Forums? | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildscroller, slider, slideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |