| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009 Ort: Augsburg
| Flash im Greybox style aus Flash öffnen
Hallo, ich habe sehr wenig Ahnung von Flash, also entschuldigt meine Ausdrucksweise wenn es die Fachbegriffe betrifft. ![]() Meine Frage ist kann man eine Flash app aus einer schon vorhandenen Flash öffnen. Weil (ich weiß kein vergleich) in HTML kann man ja per greybox eine Seite in der Seite haben. Was ich gerne machen möchte ist eine Speisekarte aus meiner FlashHP öffnen. Die Speisekarte ist dieses Flippage wenn ich mich nicht irre. Vielen Dank im vorraus und für euer Verständnis. ![]() gruß Ribase |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009 Ort: Augsburg
|
Hi, ok also es hat auf jeden fall mal funktioniert, das er es eingebunden hat . Problem ist jetzt nur, das er das einfach ganz willkürlich irgendwo in die Ecke gequetscht hat.Da hätt ich jetzt nochmal 2 Fragen. ![]() 1. Kann man das ganze auch per Button steuern im AS3? 2. Kann man dem sagen wo die swf geöffnet werden soll? Danke gruß ribase |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
PHP-Code: Zitat:
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, greybox, öffnen |