| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| Flash Header - Flash erlernen
Hallo liebe Community. Zuerst mal super Forum und ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Bin noch ganz neu in der Szene, hab bisher nur mit Dreamweaver und Photoshop gearbeitet und möchte nun meinen Horizont erweitern. Ich würde zu Anfang gern einmal einen Header für meine Website erstellen - hab auch ein kleines Beispiel im Internet gefunden. So in etwa wie der Header dieser Seite Home-V-Club Villach | Der größte Club / Die größte Disco in Kärnten. Also ein paar Bilder die Hintereinander geschalten sind und mit klick auf die Pfeiltasten kann zwischen den Bildern gewechselt werden. Ich besitze Adobe Flash CS5, das wird wohl ausreichen. Oder ratet ihr mir zu einem anderen Programm? Gibt es vllt eine Anleitung dazu? Oder ein Buch das ich mir kaufen könnte? Wie ist die Galileo lern CD? Oder die von Video2Brain? Danke schon mal in Voraus! Lg Patmano |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beste, dynamisch, flash, header |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |