| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Flash - größere Arbeitsfläche ?
Mein Problem ist vollgendes: Ich habe in einer sehr hohen Auflösung die gesammten Animationsvorgänge in png Format abgespeichert (sagen wir mal 800x600). Nun möchte ich die Datein in Flash weiterverarbeiten. Doch beim einfügen der Bilder ist die Vorlage (Templates) anfangs nur bis eine beschränkte Auflösung anwählbar. (Ja ich hätte mal Vektorgrafiken machen solln, aber nun zu spät). Wie erhöhe ich die Auflösung der Arbeitsfläche ? Also ne 800x600 Arbeitsfläche z.B in der ich Arbeiten kann. Bitte um Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Ich habe in einer sehr hohen Auflösung die gesammten Animationsvorgänge in png Format abgespeichert.." welche dpi-zahl? man kann pixelgrafiken skalieren, allerdings wird dabei die qualität merklich schlechter. ein grosses bild verkleinern ist besser als ein kleines zu vergrössern. und sehr grosse bilder haben auch einen sehr grossen speicherbedarf.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (20-12-2008 um 23:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..die gesammten Animationsvorgänge.." wieviele von den bildern hast du denn? und ... probier es doch aus. wenn du so ein bild im hindergrund hast, das stöhrt kaum. wenn du hingegen ständig mehrere von diesen bildern wechseln, skalieren und drehen usw. willst, das kostet viel rechenzeit.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (21-12-2008 um 00:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitsfläche, auflösung, einfügen, photoshop, vorlage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |