| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Flash Gallery Fade-In-Fade-Out anpassen
Hallo! Ich habe mir eine Image-Gallery angepasst. Was mich daran stört ist, dass die Fotos nicht auseinander faden, sondern mit einem "Ruck" übergehen... Im angehängten Archiv könnt ihr sie sehen... download Danke für jeden Tipp! Schönen Abend! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (18-10-2007 um 16:51 Uhr) Grund: Wieso nicht? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi Frager! Danke erstmals! Ich wollte jetzt noch fragen, was genau du abgeändert hast, es passt jetzt der Übergang, wenn man auf den Pfeil klickt, jedoch ist beim automatischen Übergang immer noch der Hocker... Was genau muss ich da anpassen? Danke vielmals!!!! gute Nacht! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Im Prinzip muss das hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Was du quasi angepasst hast, sind ist die function Slideshow, die jetzt mit dem Intervall die Funktionen für firstimage, nextimage und wenn am ende, dann previous image aufruft. du meinst also, ich muss den code im on Release des next- und previous button anpassen, aber ohne intervall, weil es ja nicht automatisch, sondern erst bei klick passieren soll. reicht es da nicht, einfach die bereits angepassten funktionen nextImage und PreviousImage aufzurufen? Danke für deine Hilfe und nicht bös sein, wegen der Verständnisfragen. lg und tausen dank |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
? Steh grad ein bissi an. Keine Ahnung ob ich überhaupt richtig denke... Soll da jetzt einfach die firstImage, nextImage und prevImage mit dem Intervall verknüpft werden? Und wie funkt das ungefähr? Danke nochmals!!!!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo Zusammen, ich habe das Script für meine Zwecke auch ein wenig angepasst. Mein Problem ist nun nur noch, dass die Slideshow nach dem letzten Bild stoppt und nicht wieder bei dem ersten anfängt. Hat jemand hier ein paar Code schnipsel für mich ? Vielen Dank im Voraus , Tom |
| | |
| | #8 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
|
moinsen! ich habe das "tutorial" grad mal ausprobiert. Nun habe ich bloß ein problem. habe es auf 716px x 100px umgeschrieben, is ja nicht schwer und dabei kann sich ja auch eigentlich kein fehler einschleichen. nun mein problem: wenn ich es in eine html-website einbaue z.b. in einen div-container als header, so wird der film selbst zwar angezeigt, die bilder aber aus irgendeinem grund nicht. wenn ich die datei einzeln anwähle (www.blbla.de/image_movie/slideshow_4.swf) dann wird alles einwandfrei angezeigt. ich sitz da jetzt schon zwei abende dran und find den verdammten fehler nicht könnt ihr mir da vielleicht helfen??? das wär echt super - danke
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht |
| | |
| | #9 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
liegen die swf und die html-datei in der die swf eingebunden ist im selben ordner?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #11 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Da hast du deine Lösung ... vermutlich gehen die Pfade in deiner swf von der swf-Datei aus, die müssen aber von der HTML Datei ausgehen in der die swf eingebunden ist. Nehmen wir mal an du hast eine index.html ... und einen ordner "flash" in dem deine swf und die Bilder liegen die geladen werden sollen ... bsp: bild1.jpg Dann muss der Pfad in der swf nicht lauten: deinMC.loadMovie("bild1.jpg"); sondern: deinMC.loadMovie("flash/bild1.jpg");
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #12 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
|
habe sieht jetzt alle zusammen in einem ordner.... aber es klappt trotzdem nicht...ich dreh echt durch. vor allem is ja auch komisch,dass es funtioniert,wenn man nur www.blblbl.de/dasmovie.swf eingebe ???
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |