| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Flash einbauen funktioniert nicht!
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen Flash Film erstellt, den ich lokal auf meine Startseite geladen habe. Dort funktioniert er auch wie er soll. Nun hab ich denselben Film auch auf den Testserver geladen, doch dort erscheint nur ein weißer Platzhalter anstelle des Flash Films! Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem lösen? Und gibt es eine Möglichkeit, einen Flash Film zu verkleinern? Also ich mein damit, so zu komprimieren, dass er wenn möglich nicht so viel Megabytes in Anspruch nimmt? (zur Info: Ich benutze Joomla 1.5 und habe den Film mit Adobe Flash CS3 erstellt und via Filezilla auf den Testserver geladen und mit dem FCKEditor in meinen Beitrag eingefügt) Lg |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| ... Zitat:
huuii, wrapper hab ich schon paarmal gehört... aber was das genau ist... ![]() (bin nicht so vertraut mit dem ganzen Gebiet )
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, komprimieren, server, weißes fenster, zeigt nicht an |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |