| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Flash Deaktivieren/Aktivieren wenn Rechner aufgesezt wird
Hallo zusammen, ich hab mir heute auf meiner Workstation leider nen Trojaner gefangen. Der gute IT Experte sagt gleich, Daten sichern und neu aufsetzen. Jetzt kommm ich nicht mehr dazu, die Seriennnummer über das programm zu deaktivieren. Wie regel ich das jetzt, wenn der IT Mensch meinen Rechner neu aufgesesetzt hat und ich flash wieder installiere. Die Seriennummer ist ja noch aktiv
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Adobe - Kontaktaufnahme mit Support und Kundendienst Und dann wohl Produktaktivierung anrufen??? Ich hoffe das läuft easy ab, dass meine Seriennummer einfach "wieder" entsperren und ich den Key wieder zur Installation hernehmen kann.
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
und? hatt´s geklappt? wie sieht den es aus wenn mann einen neuen rechner kauft muss und die alte sofware wieder aufspielt.. da muss man sie doch auch wieder aktivieren können ( war bis jetzt noch nicht der fall bei mir...)
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |