| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Flash CS4--- Videoservers einrichtung
Hallo, Ich habe mich seit einigen Wochen mit Flash CS4 beschäftigt und ich hätte gerne gewusst wie man eine internetseite bzw. videoservers in Flash Format einrichten kann. Ich weiss leider nicht wie ich starten soll. Unter anderen Worten habe ich ein paar Flash Videos, die ich auf einer Oberfläche präsentieren möchte. ( ein bisschen wie Youtube zum bsp); Die Videos sollen neben einander sein und unter jedem Video soll es eine kleine Beschreibung geben. Hoffentlich kann mir jemand helfen oder mir ein Tipp geben wie ich anfangen kann. Ich würde mich auch freuen wenn mir ein Buch bzw. link empfholen wird. mfg bekome |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Im einfachsten Fall ziehst du dir aus der Komponentensammlung eine FLVPlayback-Komponente auf die Bühne und gibst im Komponenteninspektor eine externe Videoquelle an. Wenn du dann mit STRG-ENTER den Film testest, sollte das Video automatisch abspielen...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs4, oberfläche, videoserver |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |