| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Flash CS4 und Internet Explorer
Ich hab per Suchfunktion unter "internet explorer" und "internet explorer doppelt" nicht gefunden, was meiner Problematik entspricht, also hoffe ich, dass ich die alteingesessenen Forennutzer jetzt nicht mit einer ollen Kamelle nerve. Folgende Problematik: Ich habe für einen Freund ein Intro für seine Seite "geschrieben". Im FF funktioniert sie tadellos. Nur im IE werden die swf-files doppelt abgespielt. Einmal in gewollter Größe zentriert (und maximal groß) und dann klein drunter parallel als "Briefmarkenausgabe". Online unter Willkommen bei t2du - DIE Pokercommunity Ich arbeite mit CS4. Ich hab das html file über "publish" generieren lassen. Haben CS4 und IE 8 irgendwelche bekannten Probleme in dieser Richtung? Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ich denke, die Crux liegt eher in der html als in der swf. Danke für Eure Hilfe, red |
| | |
| | #2 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Binde den Flash Film mit SWFObject ein und alles wird gut: Klickst Du! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellung, doppelt, explorer, flash, internet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |