| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wahrscheinlich ist die Zeitleiste einfach noch nicht weit genug geladen. Lass Dir mal framesloaded tracen. Wahrscheinlich musst Du noch einen Preloader einbauen...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Nein, ActionScript ![]() PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| ich glaube es funktioniert
Wenn ich die standzeit der Bilder erhöhen möchte dann muss ich auch im Cede angeben in welechem Abstand sich die Bilder wechseln als wenn das bisher 10 war dann kann ich jetzt auf 30 gehen oder?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3.0, diashow, zufallsgenerator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |