Zurück   Flashforum > Flash > Flash Einsteiger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-03-2010, 17:23   #1 (permalink)
Neuer User

[Flash cs3] Flash Login template in xml basierte flash seite einbauen

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger auf dem Bereich des Programmierens (bzw im Homepagebau überhaupt!), kann also keine Codes schreiben. Lediglich einzelne Fragmente interpretieren oder html Grundlagen zur Formatierung selbst schreiben.

Ich habe sämtliche Foren durchgoogelt, Ansätze ausprobiert und nun seit einer Woche versucht dieses Login zu integrieren. Leider bisher ohne Erfolg. Daher meine für mich persönlich letzte Möglichkeit: mich an ein Forum wenden.

Aber kurz zum Problem:

Ich habe vor einiger Zeit ein günstiges Flash Template gekauft (full xml site v3 von Activeden) und ein separates Flash login.

Das Flash login besteht aus einer login.html (wo die login.swf und AC_RunActiveContent.js eingebunden sind.)

Die Webseite besteht im wesentlichen aus aus der index.html in welcher die main.swf und ebenfalls eine AC_RunActiveContent.js eingebunden sind. Den Inhalt bezieht die Seite aus einer xml, welche man laut Hersteller mit html tags formatieren kann.

Zwar schaffe ich es, die Oberfläche zum eigeben der Daten in die xml zu bauen, nicht aber, das sich nach erfolgreichem einloggen ein weiteres Fenster öffnet. Dies liegt vermutlich an der AC_RunActiveContent.js, welche noch irgendwie mit ins spiel muss.

So sieht die xml aus:

....entfernt....

Habt ihr eine Idee, wie ich die die Login (index, swf und js) korrekt in die xml einbaue?

Für alle Tips, Anregungen oder in welcher Richtung ich weiter suchen muss wäre ich sehr dankbar, da ich das Skript sonst nicht verwenden kann, wie ich es mir anfangs gedacht habe.

Dann hätte ich noch eine weitere Frage, die aber weniger wichtig ist:
Mit welchen tags kann ich in der xml (im CDATA Teil) eine 2 spaltige Tabelle anlegen (<tr und <table tag funktionieren nicht)?

Vielen Dank!