| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
| flash catalyst, verschachtelte swf datein
liebe leute, ich habe, da ich keine flash-Kenntnisse habe meine homepage (aus dem illustrator) mit flash catalyst cs5.5 animiert und bearbeitet. ich habe für einfachere updates einzelne catalyst datein und somit auch swfs erstellt. Diese einzelnen swf datein laufen auch ohne probleme. der aufbau sieht folgendermaßen aus: allgemeine navigation - navigation projekte - projekt1, projekt2... - navigation profil - profil1, profil2... - navigation animationen - animation 1 (incl.flv) - navigation impressum die allgemeine navigation greift auf navi_projekte.swf zu, diese müsste wiederum auf projekt1.swf zugreifen, tut dies aber nicht. ich öffne also über schaltflächen in der allgemeinen navigation das swf projekte.swf in dem wieder projekt1.swf und projekt2.swf liegen. das projekte.swf wird ganz normal abgespielt und ich kann auch auf die schaltflächen der allgemeinen navigation zugreifen, aber die weiterführung zu den unterprojekten funktioniert nicht, da diese swfs scheinbar nicht gefunden werden (da diese ja auch nicht direkt in dem allgemeine navigation eingebettet werden) ich habe versucht diese in die bilbliothek einzufügen, das führte aber auch zu keinem ergebnis. Wie kann ich diese swf datein sichtbar machen bzw. einbinden? oder im hintergrund laden? kann ich die datein irgendwie zusammenspielen? damit das laden nicht so lange dauert habe ich die seite in projekte aufgeteilt, dass man immer nur einen kleinen film laden muss. vielen dank für hilfe und kommentare. Geändert von maresi (02-02-2012 um 10:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash catalyst, swf abspielen, swf datein laden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |