| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Flash Catalyst Slideshow
Hallo, habe mit Flash Catalyst eine Slideshow gemacht wo mann immer auf das nächste Bilder klicken kann. Möchte jetzt aber mit Flash Catalyst eine Slide Show machen wo die Bilder automatisch nach ein paar Sekonden wechseln Wie geht das? Danke für Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
He Flash Catalyst ist eher als Bindeglied für Designer und Programmieren gedacht. Eins zu eins Photoshop Layout bei dem der Designer die view states dem Kunden zeigen kann und alles mit ihm besprechen. Dann mit Catalyst die MXML generieren und dann in den FlashBuilder importieren und los geht’s. happy coding ![]() Wenn Du die Slideshow mit Flash haben möchtest, mit Logik usw. dann Flash Pro oder Flash Builder oder third party tools wie Flash Develop, FDT Ein bisschen actionscript3 Stichwörter wie Loader, Timer, Sprite, Bitmap, EventListener sollten dich auf den richtigen Weg bringen. Hier im Forum findest Du Unterstützung und nutze die Such Funktion. z.B. bilder laden |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
Wie schon gesagt ich habe mit dem Flash Catalsyt ohne Probleme die Slideshow gemacht. Geht das nicht mit Flash Catalyst mit der Zeiteinstellung für Bilderwechsel oder wieso sollte ich den Builder oder Flash Pro nutzen? danke für die Infos |
| | |
| | #4 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Das bezweifle ich nicht. Der Code Generator ist nicht für jedes Szenario vorgesehen. Wie groß ist Deine Swf und wie groß sind Deine Bilder (width/height). Ich kann Dir ja mal ein kleines Startup fertigen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |