| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Flash Catalyst/Builder und Shadowbox
Guten Morgen! bin frisch hier, hab mich Registriert weil ich mir normalerweise alles selbst beibringe, nur hier jetzt seit 2 Tagen anstehe und mir das schon zu lange dauert.... ![]() ich wollte meine Site komplett überholen und sie gleich mit Flash Catalyst erstellen, einfach weil mir das besser gefällt. nun möchte ich videos auf der Seite einbinden. Zum Glück hat mir ein Kollege gesagt, er arbeitet auf seiner Seite mit Lightbox bzw. Thickbox oder shadowbox um gewisse Fotos, Videos, ect. einzubinden. Schön, denn jetzt bin ich davon besessen es ebenfalls so zu machen. auf seiner HTML Site kann er das. aber ich, mit meiner Flash Seite bekomm das nicht hin! wenn ich einen Platzhalter für Videos mach - als Aktion "Click" irgendeine Url eingebe, um diese dann - via FlashBuilder umzuschreiben hau i mir selbst nur fehlermeldungen rein... auf der Site von Shadowbox ist das so schön einfach beschrieben, nur handelt es sich hier um eine Beschreiben von AS2 oder 3. das Beschriebene hilft mir also nicht wirklich, da ich dachte ich kann nach dem "grunderstellen" der Website einfach nur einbisschen rein pfuschen in den ActionScript... aslo bitte meine grundlegende Frage ganz einfach formuliert: wie Binde ich Shadowbox in meine Flashsite ein, wenn ich diese vorher mit Flash Catalyst erstellt habe? wo kann ich wann und welche Codes einbinden, dass ich das zum laufen bekomme? hab zum schluss nur mehr einen Text verfasst, den als schaltfläche eingestellt. geht auch nicht mit ändern des AS. möchte entweden Youtube Videos einbinden, oder wenn das nicht geht, die Videos einfach auf den Server legen.... DANKE im Voraus an die Gemeinde! mfg Schenda |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| catalyst, flash, shadowbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |