| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo! Ich möchte gerne eine Flash Website erstellen, die sich variabel an die Bildschirmauflösung bzw. die größe des Browserfensters anpasst. Genauer: Ich habe auf der Website einen MC der sich immer unten rechts im Browserfenster befinden soll, egal bei welcher Bildschirmauflösung und ich habe Schaltflächen und weitere MC´s die sich immer oben in der Mitte der Seite befinden sollen, egal bei welcher Auflösung. Ist das irgendwie möglich? Kann mir bitte einer einen Ansatz geben. Vielen Dank. lakul |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Beitrag gelesen aber gleiches Problem
Hallo, da ich auf meinem Rechner für die Bildbearbeitung wohl relativ hohe Auflösung 1440 x 900 Pixel eingestellt habe, ist mir nie aufgefallen das die Website die ich erstellt habe (auf anderen Rechnern) ziemlich bescheiden aussieht. www.medicdesigner.com. Ich habe den (No Scale) Beitrag gelesen und denke ich auch verstanden aber was mache ich mit der Auflösung ?? Vielleicht denke ich ja gerade in die falsche Richtung ... Gruss schattenspieler |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Hallo ich habe mir mal das Tutorial angeschaut und finde es toll, nur dass es mir evtl gar nicht so weiter hilft, da ich meine Komplette Website in verschiedenen MC ist und kein ganzer, darin nochmals verschaltelter. Wie kann ich denn Proggen, dann die gesamte Flash Datei skaliert?(oder ist das Tut auch so gedacht, dass sich dann das gesamte file skaliert?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Stage bezieht sich auf die Bühne. Auf der Bühne liegen deine MCs... Also wird sich beim Skalieren der Stage alles mitskalieren, solange du kein noScale benutzt. Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |