| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Flash bei einzelnem User installieren?
(Mit dem gewünschten Präfix kann ich nichts anfangen) Betriebssystem: Windows XP Es tut mir leid: Freunde behaupten das Flash nicht besonders sicher ist Meine Idee. Flash nur auf einem einfachen User-Account installieren. In der Hoffnung das eventuelle Sicherheitsprobleme hoffentlich auf diesen Account beschränkt bleiben. Funktioniert das und ist der Gedankengang ok? Was kann ich noch unternehmen, um Flash benützen zu können, ohne unnötige Risiken einzugehen? Danke für Tipps |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Es gab auch im Flashplayer mal eine Sicherheitslücke, die wurde aber sofort von Adobe gefixt. Und ansonsten ist Flash genauso sicher oder unsicher wie jede andere Webtechnologie. Und um mal einen Vergleich zu bringen: das Öffnen des Internet Explorers ist wahrscheinlich riskanter, als eine allgemeine Flashanwendung im Player abzuspielen. Such dir halt eine Virensoftware deiner Wahl mit einer entsprechenden Firewall, dann wirst du auch keine Probleme bekommen... | |
|
| | #3 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Für die Überzeugungsarbeit hier ein paar Links zum Thema Sicherheit usw. https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/security/ -> klick auf 'Ressourcen für Entwickler'
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |