| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
Hallo Forengemeinde, ich habe mir ein Projekt vorgenommen, habe jedoch leider noch keine Ahnung wie ich es umsetzten soll. Zwar bin ich relativ fit in der Programmierung mit Java, kenne mich jedoch keine Stück mit Flash-Programmierung und deren Funktionsweisen aus. ![]() Ich möchte für firmeninterne Präsentationszwecke einen Touchscreen PC aufstellen, auf dem eine Flash Anwendung (per Autostart) läuft. In dieser Anwendung sollen MA´s die Möglichkeit haben, sich per "Fingertipp" verschiedene Videos oder PPT´s ansehen zu können. Den Aufbau habe ich mir folgendermaßen vorgestellt: Ein "Homescreen" mit den Miniaturansichten (Vorschau) der verschiedenen Videos, die nach einem Tipp auf das Video im Vollbildmodus gestartet und bei wiederholten Tipp wieder beendet werden. Nach Beendigung des Videos soll wieder das Hauptmenü erscheinen, so dass evtl. ein anderes Video oder eine PPT gestartet werden kann. Ist es überhaupt möglich einfach eine PPT in Flash einzubinden? Ich habe bereits versucht mich in Flash reinzufuchsen, jedoch bisher leider ohne nennenswerte Erfolge. Zur "Programmierung" nutze ich zur Zeit das Programm SWiSH MAX. Kann ich mein Vorhaben mit diesen Programm überhaupt umsetzten, oder brauche ich dafür evtl. ein anderes? Über ein Feedback und ein paar Vorschläge zur Umsetzung würde ich mich sehr freuen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |