| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Flash-Animation im Vollbildmodus (ohne Fenster)
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Flash Animation für eine Ausstellung erstellt. Die Animation wird auf einem Bildschirm mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel laufen (im Loop & ohne Interaktion). Die Größe der Animation ist ebenfalls 1680 x 1050 Pixel. Wie kann ich einstellen, dass die Animation den ganzen Bildschirm ausfüllt, also auch kein Fenster zu sehen ist? Bestes, Cmoon |
| | |
| | #3 (permalink) |
| knowledge-thirst Registriert seit: Aug 2005
|
hallo zusammen, also im forum steht hier mehrmals exe erstellen und dann fullscreen true... aber: wo/wie erstellt man eine exe?? hab weder unter speichern unter, noch unter veröffentlichen dieses format gefunden... und: wo schreibt man, wenn man es dan hat, das "fullscreen und true rein..." (macht man da ne neue ebene nur für den actionscript? immerhin hab ich mehr als 40 ebenen.. also wo schriebt man es dann rein?) würde mich freuen, wenn ihr mir das noch beantworten könntet... ciao |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2005 Ort: Zürich
|
hallo... unter "einstellungen für Veröffentlichungen" kannst du Windows-Projektor oder MAcintosh-Projektor anwählen... fsCommand kommt in den ersten frame rein...
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |