| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Firefox zeigt Flash-Animation nicht an
Hallo Zusammen ! Ich habe drei kleine animationen "gebastelt" und will sie in meine Website einbauen. 2 starten nach Betätigung eins buttons und eine 3. Animation startet nach 2 sec. von selbst. Beim Internet-Explorer funktionieren alle. Bei FIREFOX wird die 3.Animation nicht angezeigt. Ich habe schon ne ganze Woche alles mögliche probiert aber ich krieg´s nicht hin. Kann mir BITTE jemand sagen woran das evtl. liegen kann ? Vielen Dank im voraus ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ohne den entsprechenden Code und/oder einen Testlink wird Dir niemand helfen können.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Nicht das ich wüsste. Wäre ja auch schlimm, wenn sowas grundsätzliches einfach in einem Browser nicht funktionieren würde... Ohne Testlink und/oder die .fla (<=CS4) werden wir hier nicht weiter kommen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |