| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Hi! Ich habe auf meiner Seite mehrere unsichtbare Divs mit Flashfilmen drin. Der FF lädt die Dinger automatisch im Hintergrund vor und überspringt dann beim Aktivieren den kompletten Preloader. Das sieht nicht nur ziemlich blöd aus, wenn man zu schnell klickt, bleibt auch noch alles stehen und man muss die komplette Seite refreshen. Kann man dem FF verbieten alles vorzuladen? Danke und Grüße, Martin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
soweit ich das getestet habe, laden nicht alle Browser den Content vor. Ausserdem sind die einzelnen Flash-Dateien relativ groß und der User könnte auf die Idee kommen, sie zu starten bevor der Browser sie geladen hat.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Nö aber Du könntest die Flashfilmchen zur Laufzeit in die divs schmeißen nachdem diese ominöse _Aktivierung_ durchgeführt wurde. Oder den Übergang von Preloader zu Inhalt im Flashfilmchen mit ner Animation versehen, dass es nicht so abgehackt abläuft.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
kann ... ehrlich gesagt raff ich nicht was Du da planst/vorhast/programmiert hast. Kannste mal ein Link zeigen?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Link funktioniert leider nicht (Zeitüberschreitung) ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| firefox, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |