| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Flashtamplate gekauft und die Frontseite auch bearbeitet, nur finde ich die Textdateien für die weiteren Seiten nicht, die Flashdatei besteht aus 204 dateien und unter diesen finde ich den Text nicht um ihn ändern zu können, wie gesagt habe nur den Text für die Frontseite gefunden, ist der irgndwie versteckt? zu sehen unter: www.adrian-diamonds.de Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße.... Geändert von Fuzzis_Fuzzi (29-10-2006 um 16:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Also weitersuchen. Manchmal leistet auch der Filmexplorer (in Flash -> Menü Fenster) bei sowas gute Dienste. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Unsere Linux-Firewall geht manchmal einfach aus. Woran liegt das?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Ok meine Frage war wohl nicht genau genug *g* Wie gesagt ich finde die Textdateien nicht auch nicht mit der Filmexplorerhilfe. Daher dachte ich es gibt eventuell ein paar Tricks oder spezielle Suchmodis wie man die Textdateien finden kann, weil ich bereits alle 204 Objekte durchsucht habe aber nix finde, weil der Text muss ja in der Flashdatei sein! bin für weitere Tipps sehr dankbar.....Grüße |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Bei einem Template... Wohl eher nicht ![]() @Fuzzis_Fuzzi: Ich würde nicht in der Bibliothek suchen, sondern in der Zeitleiste so weit nach vorne gehen, bis da irgendwo deine ominösen Textfelder auftauchen. Dann einfach reinklicken (evtl. auch öfter) und ändern. Damit ändert sich dann auch das entsprechende Objekt in der Bibliothek.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |