| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Filmende weiterleiten auf URL
Hey an alle, ich bin leider noch ein Anfänger was der Umgang mit Adobe Flash betrifft. Meine Frage ich bestimmt einfach für Euch, aber bei Google habe och nichts gefunden. Ich habe mir ein Intro erstellt und dieses Importiere ich in Flash. Jetzt möchte ich aber, wenn das Intro beendet ist, dass es Automatisch auf meine Index.html(Start) weiter geht. Wie stelle ich dies an? Ich danke schon mal im vorraus, für alle Antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Filmende weiterleiten auf URL
Hallo Martin, der Film ist mit After Effects erstellt und als FLV vorhanden & per Import geladen. Die ActionScript-Version 3 werde ich verwenden, oder! Kannst du mir hier Helfen? Gruß Torte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| weiterleitung nach ende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |