| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Anfänger Registriert seit: Jan 2011
|
Hallo zusammen, bin ein totaler Anfänger und hab von ActionScript so gut wie keine Ahnung, und da ich im Netz nur noch verwirrter wurde als vorher, wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Zeitleiste eine Schaltfläche ("Button") und ein Movieclip. Im Movieclip befinden sich zwei Filme, über 2 Ebenen verteilt, die Nahtlos ineinander laufen. Ich möchte jetzt, dass wenn ich die Maustaste gedrückt halte, das die komplette Zeitleiste (mit beiden Filmen) abgespielt wird. Wenn die Maustaste nicht gedrückt ist möchte ich den ersten Film in schleife laufen lassen. Kann mir denken, dass ich da etwas mit if und else machen muss. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich etwas anspreche. Danke für eure hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, gedrückt, maustaste, schleife, übergang |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |